Faltenfrei durch Leben?

Biotulin® ist ein Wirkstoff, der gezielt mit Direktwirkung die Gesichtszüge entspannt. Krähenfüße, Stirnfalten, Glabella zwischen den Augenbrauen und die Nasolabial-Falten werden sichtbar innerhalb von nur einer Stunde geglättet.

Wirksamkeitsstudien und wissenschaftliche Studien belegen diese Aussage.

Doch was genau ist Biotulin®? Biotulin® ist ein durchsichtiges Gel. Der Wirkstoff Biotulin® ist in seinem Wirkungsergebnis mit einer Botoxbehandlung* vergleichbar, jedoch wesentlich unkomplizierter anzuwenden, denn es wird direkt auf die Haut aufgetragen und wird nicht gespritzt.

Eines der Hauptbestandteile von Biotulin® ist Spilanthol, ein Lokalanästhetikum, das aus dem Extrakt der Pflanze Acmella Oleracea (Parakresse) gewonnen wird. Es reduziert die Muskelkontraktion und die Gesichtszüge entspannen sich. Kleine Fältchen, besonders um die Augenpartie und zwischen den Augenbrauen, lösen sich auf.
Biotulin® wird wie eine Lotion aufgetragen, es zieht schnell in die Haut ein, glättet und strafft diese, allerdings ohne die botoxtypische* Maskenbildung.

Selbstverständlich unterstützt Hyaloron die Wirksamkeit von Biotulin®. Hyaluronsäure polstert die Haut zusätzlich auf, stützt kollagene und elastine Fasern. Ihr optisch hautstraffender und glättender Effekt, ist sehr gut und sofort zu sehen.

*Der Markenname Botox® ist hier exemplarisch für Präparate genannt, die Botulinumtoxin enthalten
Lieben Dank für euer Interesse am Produkt-Test mitzumachen.

Bei der Vielzahl von tollen Bewerbern ist uns die Auswahl sehr, sehr schwer gefallen. Vielleicht habt ihr beim nächsten Mal mehr Glück und werdet als Tester ausgewählt.

Gerne informieren wir euch, wenn eine neue Testaktion anläuft. Ihr bekommt dann eine Mail von uns. http://www.cleverefrauen.de/html/kostenlos.htm

Comments (1)

  1. Johanna

    Antworten

    Schade, dass ich nicht gewonnen habe 🙁

    Hab das aber ttrotzdem gekauft und würde mich freuen wenn es beim nächsten Mal klappt weil das Biotulin ist wie ein Wunder. hab das selbst eigentlich nicht geglaubt aber es ist sooo schön, wenn ich dann in der Kanzlei ankomme und da zu allererst in den Spiegel schauen kann :)))

    Es ist als Frau einfach schön, mit einem strahlenden Teint rumzulaufen.

    Johanna M.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert